Autocross Nidhtrace 2018

Am 3.und 4. August findet wieder unser Nightrace statt.

Die Nacht wird zum Tag.

Die österreichische ÖMSV Autocross un  Quad Staatsmeisterschaft macht wie jedes Jahr am ersten August Wochenende wieder halt in Oberrakitsch.

Mit dabei natürlich alles was es braucht um einen Spannenden,Aktionsreichen Tag bzw. Nacht zu garantieren.

Angefangen von unseren Mini-Racern, den Quads bis hin zu den Tourenwagen und Baggys.

Und wie wir das in Oberrakitsch schon gewonnt sind, werden die Finalläufe wieder unter Scheinwerfer Licht in der Nacht gefahren.

Heiße Kämpfe auf der Strecke sind vorprogrammiert.

See you there!

Technischer Einsatz(28.02.2018)

Fahrzeugbergung auf der L208, bei der Ortsausfahrt Oberrakitsch in Richtung Eichfeld.

Weiterlesen...

Defibrillator Schulung (20.02.2018)

Am 20.02.2018 fand in unserem Rüsthaus eine Defibrillator Schulung für die Dorfbevölkerung statt.

Die Schulung wurde vom Roten Kreuz im Gedenken an Frau Maria Stoisser durchgeführt.

Der Einladung sind viele gefolgt und die Handhabung des Defibrillators konnte den Teilnehmern gut vermittelt werden.

Ein Danke an alle Teilnehmer.

Weiterlesen...