Florianisonntag (04.05.2014)

Frühschoppen am Florianisonntag mit Mannschaftstransportfahrzeug und TS-Anhänger Segnung.

Die Segnung wurde von unserem Feuerwehrkurat Herrn Siegfried Röck durchgeführt. Als Ehrengäste konnten wir Ehrenabschnittsbrandinspektor Herrn Rupert Tscherner und den Bürgermeister der Gemeinde Eichfeld, Herrn Klaus Strein mit seinem Gemeinderat begrüßen.

Weitere Ehrengäste waren Ehrenhauptbrandinspektor Herr Karl Jauschnegg mit Gattin und Ehrenhauptbrandinspektor Herr Andreas Tuchschaden mit Gattin der feierlich zum Ehrenhauptbrandinspektor ernannt wurde und eine Urkunde überreicht bekam.

Die Feuerwehr Oberrakitsch bedankt sich bei allen Feuerwehrkameraden der umliegenden Wehren für ihren Besuch. Danke auch der eigenen Wehr Oberrakitsch und allen Damen und Herren aus der Bevölkerung ,für die Mithilfe und ihren Besuch.